Mittwoch, 10. November 2010

Winterbaum

Ja, ja, ich weiss! Für Weihnachtsbäume ist es noch viel zu früh, aber dies ist ein WINTERBAUM.
Ich hätte hin und her etwas geändert und hätte noch Platz. Also, wie findest du das?

In der Ecke, wo der Stuhl war, ist heute ein Stuhl mit meiner Inspiration Bücher:


4 Kommentare:

  1. Dein Winterbaum ist sehr schön.Ich habe auch einen dicken weißen Ast im großen Fenster hängen.
    Der wird auch jahreszeitlich dekoriet.
    Die Jeanne Zeitschriften find ich auch immer toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll sieht das aus und ich beneide Dich um den Platz, den Du anscheinend ausreichend zur Verfügung hast!! Genau wie die wunderschöne Leseecke mit genau den richtigen Inspirations-Büchern und Zeitschriften :)) Tja und was sehe ich denn da, Du hast nun schon 4 Leser, das freut mich doch sehr für Dich und ich wünsche Dir noch viele,viele liebe Leserinnen!!!
    allerliebste Grüße von deiner ersten Leserin
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. ...er ist wunderschön, Dein Winterbaum. Er inspiriert mich, ähnliches auzuprobieren.
    Darf ich?
    LG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Winterbaum...voller liebe gemacht das sieht man..weiterhin ganz ganz viel kreative Ideen wünsche ich Dir und ganz, ganz viele Leserinnen und Leser

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen