Montag, 29. November 2010

And the winner is.......

Ruhe, ruhe, meine Damen. Da bin ich schon. Ihr hat natürlich schon drei mal gekuckt, aber ich hätte doch noch etwas anderes zu tun:-)) Und ich wollte es ein weniger spannend machen. Ich habe gerade schon 18 Leser!
Das freut mich sehr. Und ich werde versuchen auch bei Ihnen zu lesen.

Ich habe die Gewinnerin der Verlösung:

           Tina von Musenkuesse!

Tina, wollst du mich ein E-mail senden mit deine Adresse uzw. Dann werde ich das Paket so bald wie möglich versenden. Ich wünsche dir viel Spass mit dem Paket.

Schönen Tag alle! Nächstes mal mein Weihnachtshaus!

4 Kommentare:

  1. Liebe Alma,
    ich freue mich riesig, dass ich deine Gewinnerin bin und kann es gar nicht erwarten, dein Päckchen in den Händen zu halten. Was da wohl drin sein mag? Ich bin schon sehr neugierig. Ja, ja so ist das nun einmal in der Vorweihnachtszeit ....

    Schönen Abend
    Liebe Schneeflocken-Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Halli,Hallo,
    herzlichen Glückwunsch an die liebe Gewinnerin!
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Och schon wieder mal nicht gewonnen lach!!
    Dafür gratuliere ich der Gewinnerin ganz herzlich und Dir liebe Alma, ganz lieben DAnk für die Verlosung!!
    viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Leider habe ich deinen Blog erst jetzt kennen gelernt. Schön ist er. Ich schaue bestimmt bald wieder vorbei.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen