Dienstag, 9. November 2010

GIVE -AWAY

Es soll eine Uberraschung bleiben!
Eine schöne Weihnachtsüberraschung Paket! Aber nicht nur!

Ich möchte mich gerne vorstellen. Ich bin Alma und gerade neu in der deutschen Blogland. Ich komme aus den Niederlanden, bin verheiratet und habe zwei Kinder ( Mädchen 18 und Jungen 16 Jahre alt) Ich habe ein Geschäft in Wohndekorationen und Kleidung.
Weshalb dieses Blog? Wir haben viele deutsche Kunden und Ich möchte deshalb meine deutsche Sprache etwas verbessern. Dafür brauche ich Ihre Hilfe.
Sprechen geht schon, aber schreiben ist doch etwas anderes. Ich tue meines Bestes, um keine Fehler zu machen. Zusammen mit Google und mein eigenes Wissen, sollte es klappen. Sie dürfen ruhig meine Fehler korrigieren:-))

Um meinem Blog ( und mich) bekannt zu machen, fänge ich an mit eine GIVE-AWAY!
Ich habe eine Weihnachtsüberraschung Paket hergestellt mit Produkten aus meinem Geschäft. Der Wiederverkaufswert beträgt mehr als € 50!
Sie können das gewinnen! Was sollten Sie tun?

Werde Leser meines Blogs und stelle mein GIVE-AWAY auf Ihrem eigenen Blog.

Am 29. November mache ich den Gewinner bekannt, dann haben Sie das Paket für Weihnachten zu Hause!

Ich hoffe das wir uns manchmal "treffen" in Blogland.

Liebe Grüsse,
Alma ( Herz)

8 Kommentare:

  1. Liebe Alma,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir und für deinen Kommentar.Ich habe mich auch als Leserin eingetragen und werde dich nun öfter besuchen.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alma,
    vielen lieben Dank, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast, sonst hätte ich Dich wahrscheinlich gar nicht gefunden.
    Ich war gerade in Deinem shop etwas stöbern....ein Traum!!!!! Ich werde da heute abend, wenn alle Kinder schlafen in Ruhe einkaufen gehen. ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alma

    herzlich wilkommen im BLOGERLAND, habe mich gleich als Leser eingetragen. Wünsche Dur einen super START. Vielleicht magst Du ja mal bei mir reinschauen.

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alma,
    schön,dass du dich als Leserin in meine Liste eingetragen hast! Ich werde gerne öfter auf deiner Seite vorbeischauen udn in deinem Shop stöbern!
    So, und nun werde ich mich in deine Liste eintragen, deinen Blog abspeichern und dein Bild bei mir Verlinken. Ich hüpf gerne in deinen Lostopf und hoffe, doch dass ich auch mal das Glück haben werde etwas zu gewinnen!
    Ganz liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alma,
    liebend gerne werde ich Leser deines wunderschönen Bloges.
    Gerne verlinke ich dich und dein tolle Verlosung!
    Ich versuche mein Glück und springe sehr gerne in deinen Lostopf.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Alma,
    herzlich willkommen im Bloggerland! Durch Zufall bin ich gerade auf deine Seite gekommen und ich muss sagen .... hier ist es sehr schön!!!! Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und komme dich bald wieder besuchen.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alma,

    ich habe deinen Blog durch "Kullerbü" gefunden. :-)

    Schön, dass du dir durch deinen "deutschen" Blog die Sprache näher bringen möchtest.
    Eine interessante Idee.

    Ich freue mich auf viele weitere Posts von dir.

    Ganz herzliche Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alma,

    ich freue mich sehr deinen Blog kennen zu lernen!
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir ab und zu mitlesen.

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen