Mittwoch, 24. November 2010

Noch 5 Tage..!


Du hasst noch 5 Tage um mit zu machen mit meine GIVE-AWAY! Ein Überrasschungspakket mit weihnachtsdekorationen! Die Wert ist € 50 und dass kannst du gewinnen!

Werde Leser meines Blogs und stelle mein GIVE-AWAY auf Ihrem eigenen Blog.

Am 29. November mache ich den Gewinner bekannt!

7 Kommentare:

  1. Liebe Alma,
    regelmäßige Leserin bin ich schon und das sehr gerne! Deine Verlosung ist auch verlinkt.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alma!
    Ich bin ja schon seit ein paar Tagen in deinem Lostopf und schon ganz gespannt, wer die/der Glückliche sein wird!
    Es muß traumhaft sein, für einen Gutschein in deinem Lädchen shoppen zu gehen...
    Wünsche dir eine gute Zeit,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alma!
    Wow, welch tolle Verlosung... ich bin gespannt! Und Leserin bin ich ja schon bei dir... so freue ich mich umso mehr, hier jetzt mitmachen zu dürfen!!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alma,
    vielen lieben Dank für Deine mail wegen der Küche. Jetzt bin ich echt am grübeln. Das sieht so klasse bei Dir aus!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alma,
    auch ich möchte gerne bei deiner Verlosung mitmachen und regelmäßige Lesérin bin ich bei Dir ja auch schon.
    LG vom Schwedenpilzchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alma .......... Super tolle Verlosung !! Da mach ich gerne mit !!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alma,
    das ist ja eine tolle Verlosung. Da bin ich gerne dabei und hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen. Ich habe dich bei Kullerbü entdeckt und bin jetzt auch ein neuer Leser.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen