Montag, 15. November 2010

Ein paar freie Stunden

Heute nachmittag hätte ich eine Stunde freie Zeit. Ich habe meinen Schrank im Wohnzimmer ein wenig verändert.
Gegen den Hintergrund hätte ich vorher Tapete von Cath Kidston.


Jetzt habe ich dort meiner Packpapier aus meinem Geschäft.
Es hat einer französichen Gedicht für Weihnachten.

Also sieht meiner Schrank jetzt so aus:


Wieder etwas ruhiger. Der lebhafteren ich bin, desto ruhiger meinem Haus. Ich liebe die skandinavischer Stil und inzwischen ist mein ganzes Haus weiss und ruhig.


 Ich werde Euch jedes Mal etwas anderes sehen lassen.
Nächtes Mal unsere Küche.

Schöner Abend und bis Morgen!

Alma ( Herz)

3 Kommentare:

  1. HAllo liebe Alma, also das Rosenpapier von Cath Kidston gefällt mir auch sehr, aber Du hast Recht jetzt zu der Zeit ist dieses wunderschöne Papier einfach passender, ich liebe es auch sehr leider habe ich nur ein winziges Stück davon, nur einmal das Gedicht und ich finde es so toll!! Dein Küchenbuffet sieht traumhaft aus!!
    wünsche Dir viel Spaß beim Umdekorieren und schicke Dir viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alma!
    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt!
    Ich blogge schon seit 3 Jahren. Es macht mir sehr viel Spaß, aber man muss sagen: es nimmt sehr viel Zeit in Anspruch!
    Deine ersten postings gefallen mir schonmal sehr gut. Deshalb werde ich dich jetzt auch mal "verfolgen".

    Dein Buffet gefällt mir mit dem neutralen Hintergrund noch viel besser. Toll!

    Liebe Grüße aus Südwestdeutschland!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alma!
    Ich bin gerade durch Zufall hier gelandet - dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Ich habe mich schon als regelmässiger Leser eingetragen und auch dein Giveaway habe ich verlinkt.
    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Ich bin seit Februar dabei...Wenn du Lust hast, besuch mich doch mal...
    GGLG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen