Sonntag, 14. November 2010

Schon sehr viel Erfolg!

Wir sind nur eine Woche in der deutschen Blogger-land und jetzt haben wir schon 6 Leser!
Ich habe bereits viel E-mails von Ihnen bekommen und alle waren sehr begeistert.
Auch haben wir sogar zwei Aufträge in unserem Webshop. Ich freu mich sehr. Diese Sonntag haben wir das Geschäft in Holland offen, also ich habe keine Zeit etwas grosseres zu posten, aber Morgen bin ich wieder da!

Schöne Sonntag liebe Freundinnen

Grüss,
Alma

2 Kommentare:

  1. Liebe Alma,
    deine Teilchen sind ja auch sehr schön!
    Ich freue mich mit Dir.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alma,
    da bin ich aber schon sehr gespannt, wie es weiter geht und was für schöne Dinge Du uns zeigen wirst.
    Viel Erfolg und
    lieve groetjes
    Britta

    AntwortenLöschen