Freitag, 10. Dezember 2010

Unser Weihnachtsbaum


Niemals hätten wir so eine grosser Baum! Und gerade in diesem Jahr wollte ich eine einfache Dekoration:



Ich habe aus Karton Weihnachtsfigure ausgeschneidet. Da habe ich Packpapier aufgeklebt und fertig!
Das Packpapier hat das französischer Gedicht : "Petit Papa Noël".

Liebe grüsse,
Alma ( Herz)

5 Kommentare:

  1. Liebe Alma ,
    daß sieht wunderschön aus !!! Ist eine gaaaanz tolle Idee ... aber wo bekommt man den dieses zauberhafte Packpapier mit Spruch !? Habe es noch nie gesehen !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alma

    was für eine himmlische Idee..wunderschön DANKE das Du die schnene Fotos mit uns teilst...vielleicht magst Du ja mal bei mir vorbeischauen..

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. euer weihnachtsbaum ist wunderschön. so einen würde ich mir auch hinstellen.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Alma, schlich aber dennoch schön!!
    Das Papier mit dem Gedicht kenne ich auch und mag es sehr!
    Ich werde es jedoch ausschneiden und in einem Bilderrahmen irgendwo passend dekorieren :)))
    ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Du bist ja flott mit dem Baum aufstellen.
    Deine Christbaumdeko finde ich klasse. Stehen da verschiedene Gedichte drauf?
    GVLG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen